GO4IT! im Einsatz für Dirk Kreuters Vertriebsoffensive

Wie Dirk Kreuter mit uns die Vertriebsoffensive in Bonn rockte

VO Bonn - Bühnenansicht

Vielleicht fragst du dich jetzt: „Vertriebsoffensive in Bonn? Ich dachte, ihr macht nur Digitales und Hybrides?“

Stimmt, in den letzten Wochen und Monaten haben wir an dieser Stelle vordergründig über unsere wachsenden Aufgaben und spannenden Projekte im Studio4.DIGITAL in Hagen gesprochen. Das Studio, das wir gerade noch einmal aufwändig umgebaut haben und das sich in den letzten Jahren zum Herzstück unseres Geschäfts entwickelt hat.

Das „klassische“ Veranstaltungsgeschäft findet bei uns aber immer noch statt und macht uns weiterhin sehr viel Freude. Zuletzt waren wir wieder für unseren langjährigen Kunden, den Bestseller-Verlag / Dirk Kreuter, unterwegs. Der international führende Vertriebstrainer, der schon für zahlreiche große Formate in unserem Studio zu Gast war, hatte am 4. und 5. März 2023 zur Vertriebsoffensive ins WCC Bonn geladen.

Wie nicht anders zu erwarten, folgten fast 2000 Menschen seinem Ruf, um ihr Geschäft zu optimieren und nachhaltig zu skalieren.

Wie wir Dirk Kreuter dabei unterstützen

Wir waren als technischer Generaldienstleister erneut für die gesamte technische Planung im Vorfeld sowie die technische Leitung vor Ort verantwortlich. Auch die Gewerke Licht, Ton, Video und Bühne stellten wir sowohl hinsichtlich des Materials als auch personell bereit. Im Foyer errichteten wir Digital Signage Systeme für die dortigen Messestände. Wie auch bei Dirks Veranstaltungen im Studio lieferten wir darüber hinaus den Content für die Hintergründe samt Animationen.

VO Bonn Produktion
VO Bonn - Foyer

Wer ist eigentlich „wir“?

Dich interessieren die Menschen, die das TeamGO4IT! ausmachen? Lerne hier unser großartiges #TeamGO4IT kennen! Vielleicht unterstützen dich diese Menschen bald in der Vorbereitung und Umsetzung deines Live- oder Studio-Events?

Das Event-Kompendium

Der ultimative Praxis-Leitfaden für alle die ein digitales Event planen und virtuell Ihre Gäste erreichen wollen.

  • Beispiele aus vielen erfolgreichen Online- und Hybrid Events
  • Vielfach erprobte Event Konzepte aus der Praxis
  • Antworten auf die meisten Fragen für Digitale Events