GO4IT! im Einsatz für den Sport

Wie wir Sportvereine der Region unterstützen

Phoenix Hagen und GO4IT!

Aus unserem Studio4.DIGITAL senden wir im Auftrag unserer Kundinnen & Kunden hinaus in die weite Welt – und holen andererseits Gäste, Zuschauerinnen & Zuschauer aus der Ferne zu verschiedensten Digital- und Hybrid-Events nach Hagen.

Unser Herz schlägt aber in und für Hagen.

Und ganz besonders für den Sport in unserer Region.

Sport-Sponsoring

Schon seit über zehn Jahren engagieren wir uns als Sponsor des Basketball-Clubs Phoenix Hagen (2. Basketball Bundesliga) sowie des VfL Eintracht Hagen (2. Handball-Bundesliga). Dabei unterstützen wir mit dem, was wir am besten können: technischen Lösungen.

Bei allen Heimspielen der Teams installieren wir die LED-Sportbanden rund um das Spielfeld und animieren darüber hinaus den Content anderer Sponsorinnen & Sponsoren.

VFL Eintracht Hagen und GO4IT!
Lichttechnik bei einem Online-Event

Media Days für Sportvereine

Eine andere Möglichkeit, unsere Ressourcen für den lokalen Sport einzusetzen, besteht in der Durchführung von Media Days für die beiden Vereine. Sportvereine müssen Jahr für Jahr neue professionelle Foto- und Videoaufnahmen anfertigen lassen, um medial mit aktuellem Kader und neuen Trikots präsent zu sein. So machen die Clubs hochwertige Werbung für die Spiele, den Verein und natürlich den Sport an sich.

Zuletzt hat der VfL Hagen bei uns im Studio4.DIGITAL Bildmaterial mit Spotlights, grünem Licht und Nebel aufgenommen. Dabei sind wirklich beeindruckende Bilder entstanden. Auch motivierende Videoaufnahmen von mehreren Spielern in Gruppen sowie Teamfotos entstehen regelmäßig bei diesen Media Days.

Die Zusammenarbeit mit beiden Vereinen bereitet uns unglaublich viel Freude und wir sind gerne teil der unterstützenden Gemeinschaft rund um den Sport in Hagen.

Das Event-Kompendium

Der ultimative Praxis-Leitfaden für alle die ein digitales Event planen und virtuell Ihre Gäste erreichen wollen.

  • Beispiele aus vielen erfolgreichen Online- und Hybrid Events
  • Vielfach erprobte Event Konzepte aus der Praxis
  • Antworten auf die meisten Fragen für Digitale Events