Wie Natascha Bröker mit unserer Hilfe Frauen zum Erfolg verhilft

Wanna be selfmaid? Natascha Bröker legt den Business-Turbo mit Online-Kursen ein 

Studio Sydney

Etwas ketzerisch fragt Natascha Bröker:
„Kann eine Frau einen Mann zum Million
är machen?“
Die Antwort: „Ja, aber nur, wenn er vorher Milliardär war.“  

Damit schlägt sie als Coach für weiblichen Vermögensaufbau in die bekannte Kerbe, dass das so eine Sache ist mit Frauen und dem lieben Geld… 

Tatsächlich verbirgt sich dahinter eine große gesellschaftliche und für viele Frauen ganz persönliche Herausforderung: Auf Elternzeit folgt oft jahrelange Teilzeit, was Frauen nicht selten für den Rest ihres Lebens ins Hintertreffen geraten lässt,
wenn es darum geht, finanziell f
ürs Alter vorzusorgen und ein Vermögen aufzubauen, von dem sich irgendwann mal einigermaßen komfortabel zehren ließe. 

 

Der Weg zur Selfmaid-Millionärin

Natascha Bröker ist selbst einen steinigen Weg gegangen und hat viele der Härten erlebt, die Soziologen als „typisch weiblich“ klassifizieren würden. Sie hat viel gearbeitet für wenig Geld. Als OP-Schwester, einem klassischen „Frauenberuf“. Irgendwann hatte sie genug und machte sich auf die Suche nach einer Strategie, die es Frauen wir ihr ermöglichen würde, endlich Vermögen aufzubauen, anstatt immer nur den Mangel zu verwalten. In den vergangenen 24 Jahren gründete sie drei Unternehmen, entwickelte ein patentiertes Produkt und hat viele weitere Erfolge zu verzeichnen. 

Nachdem sie das geschafft hatte, stand fest: Dieses Wissen müsse sie mit anderen Frauen teilen. Und so entstand ihr Money-Coach-Business, das auf den Namen „Selfmaid“ hört. In diesem Bereich ist sie bereits seit Jahren eine etablierte Expertin.  

Doch wie es immer so ist: Luft nach oben war noch reichlich vorhanden. Zwar hatte sie auch früher schon viele Video-Inhalte produziert, aber immer mit hohem Zeiteinsatz. Dann lernte Natascha uns kennen.

Natascha Bröker im Studio4.DIGITAL
Das Studio Sydney eingerichtet für Natascha Bröker

Wie Frauen in Online-Webinaren Finanzwissen erwerben

Und gemeinsam legten wir den Turbo ein. Wie für alle Wissensvermittler sind Online-Webinare und -Kurse auch für Natascha eine lukrative und vor allem effiziente Methode, um  

  • mehr Sichtbarkeit zu erlangen 
  • Neukunden zu gewinnen und  
  • passives Einkommen zu generieren. 

Lets talk about money – Drei Webinare mit Natascha im Studio4.DIGITAL

An insgesamt drei Terminen produzierten wir also die einzelnen Videolektionen in unserem Studio4.DIGITAL in Hagen. Zu diesem Zweck verpassten wir unserem Studio Sydney einen gemütlichen, feminin wirkenden Wohnzimmerlook, in welchem sich Natascha Bröker sichtlich wohl fühlte – und zur Höchstform auflief. 

Der fertige Online-Kurs versetzt nun weitere Frauen in die Lage, self-made Millionärinnen zu werden und ein unabhängiges, selbstbestimmtes Leben zu führen. Chapeau! 

Wachstumsbeschleuniger Online-Kurs 

Für die Unternehmerin selbst bedeutet der Dreh bei uns im Studio

  • maximaler Outcome bei minimalem Zeiteinsatz 
  • höchst professionelle Aufzeichnung auf TV-Studio-Niveau 
  • höhere Wachstumsgeschwindigkeit und 
  • mehr Umsatz. 

Wir freuen uns, dass dank ihres Online-Kurses nun noch mehr Frauen auf Natascha und ihre „Selfmaid-Strategie“ aufmerksam werden, um ihre finanzielle Zukunft selbstbewusst in die Hand zu nehmen. 

Dreht sich auch dein Geschäftsmodell rund um die Vermittlung von Expertenwissen? Möchtest du für dich ausloten, wie Live-Webinare und hochwertige Online-Kurse dein Business auf die Überholspur setzen?  

Sprich uns an. Wir lotsen dich auf schnellstem Weg durch den Videocontent-Dschungel. 

Das Event-Kompendium

Der ultimative Praxis-Leitfaden für alle die ein digitales Event planen und virtuell Ihre Gäste erreichen wollen.

  • Beispiele aus vielen erfolgreichen Online- und Hybrid Events
  • Vielfach erprobte Event Konzepte aus der Praxis
  • Antworten auf die meisten Fragen für Digitale Events