GO4IT! wünscht ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Wie GO4IT! als Team ins neue Jahr startet

Bühnenset Veranstaltung

Das gesamte Team GO4IT! wünscht ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Auf dass du deine persönlichen und unternehmerischen Ziele 2023 erreichst. 

Wir starten guter Dinge und voller Schaffensdrang ins neue Jahr. Die kurze Feiertagspause tat gut und gab uns allen etwas Raum, das vergangene Jahr zu reflektieren und einmal durchzuatmen. Turbulent ist es gewesen, dieses 2022!
Der Spiegel schrieb am Neujahrstag, „ein Jahr voller Notwehr“ sei das gewesen. Die äußeren Einflüsse zwangen uns – wie viele andere Unternehmen auch –, in die fortwährende Anpassung. 
 

Erfolgreiches 2022 

Dennoch war es für uns ein sehr erfolgreiches Jahr 2022. Wir haben eine Fülle an Projekten im Studio und darüber hinaus umgesetzt, ungezählte Herausforderungen bewältigt und sind immer wieder über uns hinaus gewachsen. Auch neue Kollegen konnten wir gewinnen, die unser Team seither mit ihren Persönlichkeiten und ihrer Fachkompetenz bereichern. 

Gemeinsam ließen wir das alte Jahr mit einer schönen Weihnachtsfeier ausklingen. Zunächst powerten wir uns beim Lasertag aus, bevor es anschließend noch ein leckeres Abendessen gab. 

Ausblick 2023

Jetzt also 2023. Wir sind bereit. Das ganze Team GO4IT! startet mit neuem Elan ins neue Jahr. Wird es ein leichtes Jahr werden? Vermutlich nicht. Wann war es schon mal wirklich leicht? Was zählt, ist der Teamgeist und der Wille, gemeinsam Großes zu schaffen – allen Herausforderungen zum Trotz. 

So oder so sind wir bereit, ein weiteres Jahr Vollgas zu geben. Neujahrsvorsätze haben wir keine. Wir haben Pläne:
Wir werden unser Studio4.DIGITAL in Hagen für euch weiter ausbauen und optimieren. Damit auch unsere Kunden 2023 (wieder) über sich hinauswachsen können.
 

Was sind deine Pläne für 2023? 

Studio4 eingerichtet für Heidi Gößlinghoff
Profitday

Das Event-Kompendium

Der ultimative Praxis-Leitfaden für alle die ein digitales Event planen und virtuell Ihre Gäste erreichen wollen.

  • Beispiele aus vielen erfolgreichen Online- und Hybrid Events
  • Vielfach erprobte Event Konzepte aus der Praxis
  • Antworten auf die meisten Fragen für Digitale Events