Ein professionelles Studio für Fotoshootings und Videoaufzeichnungen mieten

Wie Du das Studio4.DIGITAL für deine Aufnahmen mieten kannst

IFK im Studio4digital

Ja, richtig: Im Studio4.DIGITAL produzieren wir als Fullservice-Partner Digital-Events der besonderen Art in jeder Größenordnung.

Was Du vielleicht noch nicht weißt: Du kannst unser Studio auch für kleinere Fotoshootings sowie Video- und Filmaufnahmen ganz einfach mieten.

Schließlich haben wir gleich vier vollausgestattete Studios unter einem Dach – da findet sich für jedes Vorhaben die ideale Lösung.

 

Für wen bietet sich die Studiomiete an?

 

Bisher haben Unternehmen, Vereine sowie verschiedene Trainer und Coaches von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, eines unserer Studios für professionelle, ungestörte Aufnahmen zu mieten.

Insbesondere für einmalige oder seltene Projekte ist die Miete des Studios sinnvoll. Hier steht das technische Setup bereits. Auf unsere 180° oder 360° kannst Du einen Hintergrund deiner Wahl projizieren lassen und befindest dich im Handumdrehen in einer CI-gerechten Kulisse. Du kommst an und legst direkt los.

Das Einmieten im Studio bietet sich besonders für Kunden an, die ein eigenes Produktionsteam mitbringen. Wir stellen in diesem Fall lediglich die fantastischen Räumlichkeiten und deren Infrastruktur. Du hast kein Produktionsteam? Unsere erfahrene Crew betreut dich gerne.

 

Warum ein professionelles Studio mieten?

 

Ob du nun Coach, Verkäufer, Beauty-Experte, Keynote-Speaker oder Sportler bist: Gutes Video- und Bildmaterial ist heute Voraussetzung für digitale Sichtbarkeit und trägt somit nachhaltig zu Deinem unternehmerischen Erfolg bei.

Zwar mögen in vielen Fällen für einfache Social-Media-Postings Handyfotos- und -videos noch ausreichend sein, doch spätestens wenn es um Deine Website, Ads, Kampagnen, Imagefilme, Deinen professionellen YouTube-Kanal oder hochwertige Aufzeichnungen für Kunden geht, ist Professionalität gefragt.

Schon bemerkt? Die gängigen Social-Media-Plattformen wandeln sich immer mehr von Foto- zu Video-Plattformen. Unser Tipp daher: Mit gut gemachten Reels oder Videos steigt Deine Sichtbarkeit deutlich.

Fest steht jedenfalls: Ohne professionell erstellten Content wirst du auf Dauer nicht optimal auftreten und Deine Unternehmensziele erreichen können.

Studio Impression
Studio.SYDNEY

Studio-Küche für besondere Events mieten

 

Wusstest Du schon, dass das Studio4.DIGITAL auch über eine vollausgestattete Küche verfügt, die wir im Handumdrehen in ein professionelles Fernsehstudio verwandeln können? Warum nicht mal Content in der Küche produzieren? Alfred Biolek hat schließlich mit „alfredissimo!“ jahrelang ein großes Fernsehpublikum angelockt.

Du möchtest Deine Sichtbarkeit mit Hilfe von professionellem Content verbessern und Dein Unternehmen hochwertig präsentieren?

Miete Dir eines unserer Studios, und diesem Vorhaben steht nichts mehr im Wege.

Das Event-Kompendium

Der ultimative Praxis-Leitfaden für alle die ein digitales Event planen und virtuell Ihre Gäste erreichen wollen.

  • Beispiele aus vielen erfolgreichen Online- und Hybrid Events
  • Vielfach erprobte Event Konzepte aus der Praxis
  • Antworten auf die meisten Fragen für Digitale Events