Dirk Kreuters Vertriebsoffensive auch 2022 im Studio4.DIGITAL

Vertriebsoffensive Digital Wie Top-Trainer Dirk Kreuter sein Event-Flaggschiff erfolgreich hybrid durchführt 

Vertriebsoffensive Digital

Dirk Kreuter ist ein erfolgreicher Vertriebstrainer und Autor und seit vielen Jahren unser Kunde.

Die „Vertriebsoffensive“ genannte Veranstaltung ist seit Jahren einer der Motoren seines Erfolgs und zieht Jahr für Jahr zehntausende begeisterte Teilnehmer an.  

Nach den überaus positiven Erfahrungen der vergangenen Jahre entschied sich Dirk Kreuter auch 2022 wieder für die Durchführung eines hybriden Events in unserem Studio4.DIGITAL in Hagen.

Am 30. und 31. Juli hieß es also endlich wieder Vertriebsoffensive Digital! 

Vertriebsoffensive Digital 2022 Hybrid-Event der Extraklasse

 

Stellen wir das Wichtigste voran: Die Vertriebsoffensive Digital war erneut ein voller Erfolg – und zwar für alle Beteiligten. Eine exklusive Gruppe von 60 Teilnehmern, die zusätzlich den Mastermind-Status von Dirk Kreuter erhielt, konnte die Veranstaltung in besonderer Atmosphäre vor Ort im Studio erleben und wurde mit einem Glas Sekt empfangen, während zahlreiche weitere Teilnehmer das Event online verfolgten und die Vertriebsoffensive Digital erneut zur größten Vertriebsveranstaltung Deutschlands machten. 

Dirk Kreuter und sein Team waren insgesamt drei Tage unsere Studiogäste. Da wir uns schon eine Weile kennen, hat die Teamarbeit zwischen unserer Crew und der P3 CREATION GROUP wie immer bestens funktioniert.  

Hot in the City

 

Wir bei GO4IT! wissen, dass wir niemals ausgelernt haben. So fanden wir im Rahmen der Vertriebsoffensive Digital 2022 leider auch heraus, dass unser sehr geräumiges Studio Dubai bei sehr hohen Außentemperaturen, zahllosen Abwärme produzierenden technischen Geräten und rund 60 Teilnehmern vor Ort ohne Klimaanlage ganz schön warm werden kann. Zu warm.  

Hier kam der Team GO4IT! Spirit ins Spiel: Dank einer außerplanmäßigen Nachtschicht einiger unserer Kollegen war das Problem am zweiten Veranstaltungstag schon gelöst. Alle konnten aufatmen und nun wieder entspannt den Inhalten des Trainers lauschen. 

Die Stimmung war wie immer mitreißend. Wir sahen den Menschen – online wie auch offline – die Begeisterung an. Das hat uns als Emotionsfabrik-Arbeiter natürlich sehr glücklich gemacht. Wir sind immer wieder stolz, die Vertriebsoffensive in unseren Räumlichkeiten verwirklichen zu dürfen. 

Und was auch Unvorhergesehenes passiert: Wir sind bereit, die Extrameile für dich und deine Veranstaltung zu gehen. Nun freuen wir uns schon auf das nächste Event mit Dirk Kreuter und der P3 CREATION GROUP! 

Pitchnight Vertriebsoffensive Digital
Hybrid Event im Studio

Das Event-Kompendium

Der ultimative Praxis-Leitfaden für alle die ein digitales Event planen und virtuell Ihre Gäste erreichen wollen.

  • Beispiele aus vielen erfolgreichen Online- und Hybrid Events
  • Vielfach erprobte Event Konzepte aus der Praxis
  • Antworten auf die meisten Fragen für Digitale Events