Der GO4IT! Jahresrückblick

2022 – ein unberechenbares und doch erfolgreiches Jahr für GO4IT!

Angela Thomas vor der Kamera

Morgen ist Silvester. Bald ist 2022 Geschichte. Zeit für einen kleinen Jahresrückblick. Wieder ist es kein gewöhnliches Jahr, das da zu Ende geht. Dachten wir in den Vorjahren noch, das Schicksal habe uns ganz schön eingeschenkt, hat 2022 nochmal ordentlich einen drauf gesetzt in Sachen Krisenmodus.

Die Pandemie hat uns immer noch beschäftigt, wenn auch nicht mehr als das dominante Thema. Hinzu kamen Preiserhöhungen / Inflation, massiv steigende Energiekosten, Lieferengpässe und eine Fülle an internationalen Krisen, wie die Welt sie selten zuvor gesehen hat.

Keine Frage: 2022 war auch für uns eine 365-tägige Herausforderung. Trotzdem blicken wir voller Stolz und Zufriedenheit auf das Geleistete zurück, denn trotz allem war es ein weiteres erfolgreiches Jahr für GO4IT!

Full House im Studio4.DIGITAL

Wir hatten viele spannende Persönlichkeiten, wie Angela Thomas, Daniel Garofoli, Chris Mewes, Frau Dr. Heidi Gößlinghoff, Dirk Kreuter, Christina Linke, Milan Grujic , René Grendel, Olaf Giesen von EUROPART und viele mehr bei uns im Studio zu Gast. Musiker wie die Band BAJUN oder der Rapper Xatar haben außerdem das Studio Dubai genutzt, um hier Musikvideos zu drehen. Wir haben online und hybrid, groß und klein produziert, dabei immer wieder Maßstäbe gesetzt und unsere eigenen Grenzen verschoben.

Das Schönste ist, dass wir unseren Kunden nachweislich zu mehr Erfolg, Sichtbarkeit, Wachstum und Umsatz verhelfen konnten. Dafür sind wir da. Und weil die bei uns im Studio4.DIGITAL produzierten Formate so überaus erfolgreich waren, sind auch wir als Unternehmen weiter gewachsen.

So haben wir insgesamt vier neue Azubis in unser Team aufgenommen und begonnen, unser Flagschiff-Studio, das Studio Dubai, umzubauen. Bald wird hier keine 180-Grad Projektionsleinwand mehr stehen, sondern fest installierte 180 Grad LED-Fläche. Damit sind wir bereit, auch 2023 viele spannende Projekte mit ganz neuen Möglichkeiten in unseren Studios zu realisieren. Die Vorfreude ist groß.

Wir hoffen, eure Aussichten auf 2023 sind ebenso freudig und zuversichtlich. Nach kurzer Pause sind wir im neuen Jahr voller Ideen und Tatendrang wieder für euch da.

Wir wünschen euch gute Erholung und einen geschmeidigen Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Das Team der GO4IT! GmbH

Vertriebsoffensive
Dr.Heidi Gösslinghoff

Das Event-Kompendium

Der ultimative Praxis-Leitfaden für alle die ein digitales Event planen und virtuell Ihre Gäste erreichen wollen.

  • Beispiele aus vielen erfolgreichen Online- und Hybrid Events
  • Vielfach erprobte Event Konzepte aus der Praxis
  • Antworten auf die meisten Fragen für Digitale Events